Partnerschaft mit Generation2
Unsere Zielgruppe sind
erwachsende Söhne und Töchter
im Alter von 35-60 Jahren
Sie sind berufstätig,
familiär eingebunden und offen für Beratungsangebote, die sie entlasten
Generation2 ist der Schweizer Informationshub alle, die sich mitverantwortlich fühlen, dass ihre Mütter und Väter möglichst lange ein schönes und selbstbestimmtes Leben zuhause führen können.
Die 35-60 Jährigen sind allerdings beruflich und familiär bereits stark engagiert. Aus diesem Grund holen sie sich auf Generation2.ch Tipps, Informationen und Ratschläge rund um ihre eigenen Fragen und Anliegen sowie auch die der Eltern.
Besonders interessante Partnerschaften
Generation2 ist ein Start-up und hat sich noch nicht auf einschränkende Kooperationen oder Formate festgelegt. Profitieren Sie von dieser Ausgangslage und seien Sie von Anfang an als Werbepartner oder strategischer Partner dabei. Wir freuen uns, Sie in Ihrem Auftritt fokussiert auf Ihre Zielgruppe zu unterstützen.